Outdoor Testival Tegernsee - Tralrunning Workshop Vroni Heidrich

Über Stock & Stein – Trailrunning für Jedermann

Datum

Samstag, 22.06.2019, Sonntag, 23.06.2019

Uhrzeit

9 – 11 Uhr, 15 – 17 Uhr

5,00 

Mit ein paar Technik-Tipps zum richtigen bergauf und bergab laufen rocken wir gemeinsam die heimischen Trails.

Mindestalter: 16 Jahre (oder in Begleitung der Eltern)

Auswahl zurücksetzen

DAUER

ca. 2 Stunden

TEILNEHMER

10 Personen

LEVEL

Kondition für ca. 1,5 – 2 Stunden laufen und ca. 500hm

TREFFPUNKT

Freizeitanlage Oedberg

MITBRINGEN

profilierte Laufschuhe (Trailrunningschuhe), Ggf. Laufrucksack o. ä. mit Getränken

ALTER

16 Jahre (oder in Begleitung der Eltern)

Egal ob du erst einmal vorsichtig ein bisschen ins Trailrunning hinein schnuppern, oder einfach in netter Runde laufen möchtest. Hier ist jeder Läufer herzlich willkommen. Wir laufen so, dass jeder mitkommt. Der Spaß steht dabei an erster Stelle. Also ganz ohne Tempo- & Leistungsdruck!

Dazwischen werden wir uns auf den tollen Wald-Trails rund um die Neureuth austoben und uns ein bisschen mit der richtigen Lauftechnik beschäftigen. Keine Angst, ihr braucht dafür keine großen Vorkenntnisse. Es reicht eine Kondition für ca. 1,5 -2 Stunden laufen und ca. 500 HM. Je nach Stärke der Gruppe kann dann gerne spontan variiert werden. 😉

! Der Workshop richtet sich Vormittags an erfahrenere Läufer die auch gerne mal etwas schneller unterwegs sind. Mittags gehen wir die Sache dann etwas entspannter an.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit die neuesten Trailrunning-Schuhe, Laufrucksäcke und Stöcke von Dynafit zu testen! 

VERANSTALTER: Vroni Heidrich

Inklusive

  • Spaß an der Freude
  • Lauf- & Trainingstipps
  • Testmaterial von Dynafit

Zusätzliche Information
Datum

Samstag, 22.06.2019, Sonntag, 23.06.2019

Uhrzeit

9 – 11 Uhr, 15 – 17 Uhr