Schärfe Deine Sinne – Kleine Wanderung bei der wir unsere 5 Sinne aktivieren

Datum

Sonntag, 23.06.2019

Uhrzeit

13 – 15 Uhr

15,00 

Wir unternehmen eine kleine Wanderung und suchen uns einen stimmungsvollen Platz im Wald. Dort machen wir verschiedene Übungen, um unsere 5 Sinne wahrzunehmen, zu aktivieren und zu schulen. Wir schließen mit einer kleinen Meditation ab.

Mindestalter: 16 Jahre

Auswahl zurücksetzen

DAUER

2 Stunden

TEILNEHMER

8 Personen

LEVEL

Waldwanderung

TREFFPUNKT

Freizeitanlage Oedberg

MITBRINGEN

wetterangepasste Kleidung, feste Schuhe

ALTER

16 Jahre

Wir unternehmen eine kleine Wanderung und suchen uns einen stimmungsvollen Platz im Wald. Dort machen wir verschiedene Übungen, um unsere 5 Sinne wahrzunehmen, zu aktivieren und zu schulen. Wir schließen mit einer kleinen Meditation ab.

VERANSTALTER: DAV Sektion Tegernsee, Carolin Machl

Inklusive

  • Begleitet von Naturcoach und Wanderleiterin Carolin Machl

Zusätzliche Information
Datum

Sonntag, 23.06.2019

Uhrzeit

13 – 15 Uhr